15 Jahre Entwicklungszentrum Timisoara

15 Jahre Entwicklungszentrum Timisoara

In diesem Jahr feiert Infobest das 15-jährige Bestehen seines Entwicklungszentrums im rumänischen Timisoara. Zu diesem Anlass haben die dortigen Mitarbeiter eine kleine Feier organisiert – man ist stolz auf das Erreichte.

Was im Herbst 2000 als kleine Entwicklungsschmiede für die Infobest Systemhaus GmbH mit einer Handvoll Entwicklern begann, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem kompetenten IT-Partner für zahlreiche deutsche und mitteleuropäische Kunden entwickelt. Ganz gleich ob große oder kleine Projekte, ob agile oder klassische Modelle und in welchen Technologien: immer stand und steht das Bemühen um Qualität und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.

Die Infobest Romania SRL ist aber nicht nur bei Kunden ein gefragter und gern gesehener Gesprächspartner – das Unternehmen genießt auch am Standort Timisoara und darüber hinaus einen exzellenten Ruf als Arbeitgeber. Das ist natürlich besonders wichtig in Zeiten, in denen Unternehmen sich um die besten Köpfe und Talente bewerben müssen. All das verdanken wir dem Vertrauen unserer Kunden und dem Einsatz unserer Mitarbeiter, die stets die Werte unseres Handelns und Umgangs miteinander hoch gehalten haben.

Darum möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen beanken, die uns in den vergangenen 15 Jahren unterstützt haben. Und wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre – mindestens.

Schreibe einen Kommentar

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.