Das Fashion Blogger Café bei der Berlin Fashion Week – die Mutter aller Fashion Blogger Cafés

Wer in der Fashion Blogger Szene Rang und Namen hat, ist am 28. Juni zum Stelldichein im Fashion Blogger Café anlässlich der Berlin Fashion Week eingeladen. Mit dem Motto “THE ORIGINAL” weist der Veranstalter Styleranking darauf hin, dass dieses Fashion Blogger Café DAS erste und DAS wichtigste seiner Art in Deutschland ist.

Berlin, wir kommen!

Wir freuen uns darauf, dieses Mal mit StylishCircle als Sponsor dabei sein zu können. Wobei StylishCircle und Berlin keine unbekannte Paarung sind: Bereits im Januar haben wir die deutsche Plattform unseres Fashion Discovery Portals bei der FashionTech im Rahmen der Berlin Fashion Week an den Start gebracht.

StylishCircle ist ein neues Portal, auf dem Mode-Interessierte und Fashionistas die neuesten Tipps und Trends aus der Modewelt finden, aktuelle und coole Outfits shoppen können, in diversen Gewinnspielen tolle Preise gewinnen und auch eigene Stylesnaps oder Collagen teilen können.

Ein Tag am Strand

Passend zum endlich gekommenen Sommer bieten wir im Fashion Blogger Café eine hippe Strandkulisse an. Mit Cocktails und Sommerfeeling können Blogger in Liegestühlen entspannen, ihre eigenen Fotos schiessen oder sich von unserem Fotografen in Szene setzen lassen und an einem Mode-Quizz teilnehmen, in dem es rund um Labels, Trends, Designer und Geschichte geht.

Also, wer Lust hat, kann am 28. Juni im Berliner Bikini am Kurfürstendamm ab 12 Uhr bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.