Games night 1

Games Night bei Infobest

Letzten Freitag war es wieder soweit: Games Night in unserem rumänischen Entwicklungszentrum. Seit mehr als 5 Jahren ist das ein monatlicher Fix- und Höhepunkt, zu dem sich ein Großteil der Mitarbeiter ab 19 Uhr in verschiedenen Räumen versammelt, um unterschiedliche Gesellschaftsspiele zu spielen.

Wirklich interessant dabei ist, dass es ausschließlich um Brett- oder Kartenspiele geht, nichts Elektronisches. Wer also denkt, dass IT-Nerds auch in der Freizeit nur mit Computer- und Netzwerkspielen zu begeistern sind, hat weit gefehlt. Bei uns kommen Dinge wie Siedler von Catan oder Saboteur auf den Tisch, und ab und zu gibt es auch einen Karaoke-Wettbewerb.

Gestärkt werden die Kollegen dabei von Pizza und Getränken auf Kosten des Hauses. Jeder ist herzlich eingeladen, auch seine Familie mitzubringen, wodurch sich auch gleich Probleme der Kinderbetreuung erledigen.

 

Leave a Reply

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.