Games Night bei Infobest

Games Night bei Infobest

Letzten Freitag war es wieder soweit: Games Night in unserem rumänischen Entwicklungszentrum. Seit mehr als 5 Jahren ist das ein monatlicher Fix- und Höhepunkt, zu dem sich ein Großteil der Mitarbeiter ab 19 Uhr in verschiedenen Räumen versammelt, um unterschiedliche Gesellschaftsspiele zu spielen.

Wirklich interessant dabei ist, dass es ausschließlich um Brett- oder Kartenspiele geht, nichts Elektronisches. Wer also denkt, dass IT-Nerds auch in der Freizeit nur mit Computer- und Netzwerkspielen zu begeistern sind, hat weit gefehlt. Bei uns kommen Dinge wie Siedler von Catan oder Saboteur auf den Tisch, und ab und zu gibt es auch einen Karaoke-Wettbewerb.

Gestärkt werden die Kollegen dabei von Pizza und Getränken auf Kosten des Hauses. Jeder ist herzlich eingeladen, auch seine Familie mitzubringen, wodurch sich auch gleich Probleme der Kinderbetreuung erledigen.

 

Schreibe einen Kommentar

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.