london2

Infobest als Aussteller bei der Apps World in London

Vergangene Woche waren wir in London auf der Apps World, der größten Messe im Bereich mobiler Anwendungen in Großbritannien. Schon seit acht Jahren ist dieses Event der Sammelplatz für Entwickler, Produkt-Anbieter, Startups und Investoren aus der Branche, die sich dort vernetzen und austauschen. Grund genug für Infobest, dieses Jahr als Aussteller dabei zu sein und unsere Expertise in mobiler Technologie vorzustellen.

Und wir wurden nicht enttäuscht: Tausende von “mobile Freaks” haben sich in London eingefunden, um über die neuesten Tipps, Tricks, Trends und Produkte zu fachsimpeln. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und uns mit Entwicklern, potentiellen Partnern und Kunden intensiv austauschen. Da die Messe nur an zwei Tagen, dem 19. Und 20. Oktober stattfand, war alles entsprechend konzentriert und komprimiert, eine echte Power-Packung.

Wie auch schon im Februar diesen Jahres beim Mobile World Congress in Barcelona, haben wir uns auch in London wieder auf dem rumänischen Landes-Pavillion präsentiert, übrigens dieses Mal die einzige Landesvertretung. Neben unseren Entwicklungs-Skills haben wir vor allem unser Apps-Portfolio als Show-Case vorgestellt, allen voran die Mode-Apps StylishCircle, MixMe und Mix&Style.

 

Spannende Themen und tolle Speaker

Die Apps World 2016 fand erstmals in einem neuen Format statt mit 4 Themenschwerpunkten: Mobile Marketing, Entwicklung, Startups und Bot World. Besonders zu Letzterem gab es einige sehr spannende Vorträge von international anerkannten Sprechern, die Licht in das noch recht neue Thema brachten.

Wer also wissen möchte, wohin die Reise morgen geht, sollte sich schon mal den Termin für die Apps World im nächsten Jahr vormerken.

Leave a Reply

*

Be sure to include your first and last name.

If you don't have one, no problem! Just leave this blank.