Infobest erweitert sein Angebot in Richtung Sharepoint

Leverkusen, 1. Oktober 2014

Pünktlich zum Jahresendgeschäft erweitert Infobest sein Angebot in Richtung Sharepoint. Als Mircrosoft-Partner entwickelt das deutsch-rumänische Unternehmen bereits seit vielen Jahren Software-Produkte für namhafte deutsche und europäische Kunden auf der .NET Plattform. „Insofern ist es ein konsequenter Schritt“, so Geschäftsführer Christian Becker, „dass wir unser Consulting- und Entwicklungsangebot in Richtung Sharepoint erweitern, dessen Programmierung ebenfalls mit ASP.NET unterstützt werden kann.“

Zugute kommt dabei auch der Umstand, dass Infobest dank knapp 20-jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Notes Domino – basierten Anwendungen bereits mit dem Thema Workflow-Management und mit Workflow-basierten Systemen bestens vertraut ist. Das vorhandene fachliche und technische Knowhow wurde gebündelt und konsequent ausgebaut, um seinen Kunden auch im Sharepoint-Umfeld entsprechende Expertise anbieten zu können.

Sämtliche Dienstleistungen im Bereich Sharepoint, von Beratung über Konzeption, Architektur, Entwicklung und Deployment, sind in die bewährten Standards und Prozesse von Infobest eingebunden.Dadurch sichern die Leverkusener Ihren Kunden die gewohnten hohen Qualitätsmassstäbe zu.